Aktuelles

was so alles passiert

Neues Konzept: Der Stamm bleibt was bedeutet, nach dem „Umzug Richtung Norden“ unseres Gitarristen Darijus machen wir’s zu viert. Marc kann sich nun völlig enthemmt und grenzenlos in die Alleinherrschaft an der Gitarre (seiner Flex) stürzen. Die bisherigen Proben haben gezeigt, sehr differenziert, dynamisch und dennoch druckvoll! Überzeugt euch… Booking!

Termine frei…! Wir rücken bei euch an, worauf ihr euch verlassen könnt… Für ein gut zu kalkulierendes Budget bekommt ihr „die Zeitreise durch die Klassiker des Rock“ geboten, große Locations, kleine Clubs bis zum privaten Wohnzimmer-Konzert… unplugged, ohne Filter, authentisch und zu 100% handmade… Booking!

Update Sommer 2021: Die Proben haben wieder begonnen, klar… das „Nichtstun“ hat Spuren hinterlassen, aber wir sind wieder gut drin und bereit für ein auch kurzfristiges… Booking!

Hinter den Kulissen brodelt es und wir liegen auch nicht auf unseren Säcken! Trotz Corona und keiner Proben werden im Home Office gerade neue Songs rausgesucht und jeder auf seine Art hat seine Hausaufgaben zu machen, „the show must go on“…

Einer (…) der „auszog um in seiner eigenen Welt seine eigenen Wege zu gehen“, hat das Projekt verlassen, gute Reise.

Leider hat auch uns die COVID-19 Pandemie zurückgeworfen, keine Proben, Auftritte, nichts! Aber „we come back“… 2021, worauf ihr euch verlassen könnt!